Follow this blog with bloglovin

Follow Fruta de Bomba

jeden Tag




Die Zeit geht sehr schnell.. aber ich erhasche jeden Augenblick.. Heute ist schon 16 July.. Jeden Tag habe ich so wenig Zeit, um hier etwas zu schreiben.. Alle zwei Tage hat mein Vater seinen Geburtstag.. Aber wir werden in einer Woche feiern.. Gestern haben wir "Harry Potter" gesehen.. Alles ist zu Ende..
Schon drei Tage regnet es in Strömen.. Und ich hüte das Haus.. Nur lerne ich.. lerne und lerne.. man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch was dazu.. Ich lerne mit Vergnügen.. Wissen ist Macht.. Nue Kenntnisse macht mich glücklich.. Meine Studienzeit ist wirklich die scho'nste Zeit meines Lebens..
Ich lese das Buch von Remark auf Deutsch.. Ich mo'chte in der Bibliotek gehen und noch verschiedene Bu'chern nehmen..

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...