Follow this blog with bloglovin

Follow Fruta de Bomba



"Heute ist das Ostern.. Es ist 8 Uhr und ich habe nicht so viel tun, wie gewöhnlich.. Meine Liebe schläft.. Ich esse die Tafeln Schokolade und trinke die Milch..

Gestern strichen wir die Eier an.. Jetzt stehen sie in unserem Kühlschrank mit dem Aschenkuchen.

Am Dienstag werde ich im Goethe-Institut Prüfung machen. Was kann ich über mich erzählen?

Jetzt studiere ich an der Uni für Kultur und Kunst. Ich mache eine Ausbildung als Informatikerin und die Fremdsprachen sind meine Zusatzqualifikation. Ich möchte in einer Firme als Chefsekretärin arbeiten. Ohne Sprachkenntnisse werde ich diese Stelle nicht bekommen. Icn studiere an der Uni zwei Fremdsprachen: Englisch und Deutsch. Ich glaube, dass Sprachkenntnisse eine grosse Rolle in unserem Leben spielen.

Am wichtigsten finde ich eine interessante Arbeit und ein gutes Einkommen ist nicht so wichtig für mich.Ich bin selbstständig und kann allein arbeiten. Wenn ich nicht selbstständig arbeiten kann, macht mir die Arbeit keinen Spass. Das ist die Hauptsache. Alles andere ist nicht so wichtig.

Noch möchte ich nach Deutschland fahren und Deutsch studieren. Ich mag Deutschland. Das ist mein Traum, in Deutschland zu leben. Die Deutschen sind pünktlich, korrekt und logisch. Für alles gibt es einen Plan.

Man kann dort in den Grossstädten Rad fahren. Bei uns sind die Strassen immer nur für Autos da.

Ja, ich lebe im Vorort. Ich kann im Sommer Rad fahren. Aber andere Leute, die in der Stadt leben, können nicht.



Ich aß das Aschenkuchen.. Und jetzt habe ich Bauchschmerzen."

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...